Gewinnspielaktion

Gewinnspiel

Wenn du bei unserem Gewinnspiel mitgemacht und die Lösung des Rätsels gefunden hast, kannst du sie hier einschicken und an der Verlosung teilnehmen.

Das Gewinnspiel findest du in unserem FC Spiegel, der kostenlos an alle Mitglieder und in ganz Entrup verteilt wird. Du kannst den FC Spiegel aber auch hier online lesen.

Rätselfuchs

Das Rätsel im FC-Spiegel der Ausgabe 1/2024:

Spaß muss sein!

Wichtig: Um der Lösung näher zu kommen, schmeiße ich hier mal so noch ein paar Silben mit ins Rennen:
- re - em - po
(Hab ich doch glatt vergessen, sie mit aufzuschreiben. Aber ich bin ja auch nur ein Mensch...) LG Renate

Trage hier deine Lösung ein:

Spamschutz

Bitte den Sicherheitscode in das nebenstehende Feld eingeben.

Sicherheitscode

Einsendeschluss ist der 30. April 2024.

Der Gewinner bzw. die Gewinnerin wird unter allen richtigen Lösungen ausgelost. Die Gewinnbenachrichtigung erfolgt per Email. Zusätzlich wird der Gewinner/die Gewinnerin auf dieser Homepage sowie in der nächsten Ausgabe des FC Spiegels verkündet.

Der aktuelle FC Spiegel ist natürlich auch online unter der Rubrik 'FC Spiegel' zu betrachten.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Lösung des Gewinnspiels unserer vierten Ausgabe 2023 lautete:

Als Gewinnerin wurde ausgelost:

Bianca Heuer

Herzlichen Glückwunsch!